Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout (TV-Serie) : So authentisch sieht das Filmset aus

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Dass mittlerweile eine Serie zur Spielereihe Fallout in Arbeit ist, sollten die meisten Fans bereits mitbekommen haben. Nun sind einige Bilder vom Set durchgesickert und die sind verdammt schick.

Film- und Serienumsetzungen zu Videospielen sind derzeit offenbar das große Ding. Kein Wunder, nachdem The Witcher (das sich nur zum Teil am Spiel orientiert) oder Sonic ziemlich erfolgreich waren und sind. Dass es zu Fallout ebenfalls eine Serie geben soll, ist bereits bekannt.

Wie wird das Ganze am Ende aussehen? Das verrät uns zumindest zum Teil ein neuer Beitrag, der bei Twitter aufgetaucht ist und einige Bilder vom Filmset der Serie beinhaltet. Zu sehen sind dort vor allem Räume und Gänge aus einem der Vaults und beim Blick auf die Bilder fällt auf, dass die Kulissen sehr detailgetreu sind, wenn man die Spiele als Vorlage betrachtet.

Und das ist nicht der einzige Twitter-Account, unter dem Setfotos auftauchen:

Scheint, als könnte das tatsächlich zumindest optisch was werden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch eine vernünftige Story dahinter steckt und nicht alles nur in reiner Action versandet.

Amazon ist schon seit geraumer Zeit an der Sache dran und hat bereits einige bekannte Schauspieler gecastet. MacLachlan ist der namhafteste Neuzugang im Cast. Ihm zur Seite werden in der Fallout-Serie dann auch die als Newcomer geltenden Xelia Mendes-Jones und Aaron Moten stehen. Zuvor waren bereits Ella Purnell ("Yellowjackets") und Walton Goggins ("Justified") in Hauptrollen für die Serie bestätigt worden.

Details zum Plot der Serie sind bislang noch Mangelware. Als Executive Producer werden Jonathan Nolan und Lisa Joy fungieren. Nolan, der bei "Westworld" seine Finger maßgeblich im Spiel hat, wird auch als Regisseur der ersten Episode der Fallout-Serie tätig sein.

Top 10 - Fallout-Momente
Dies sind die zehn besten Momente aus der Fallout-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen