Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Potentieller Leak: Kommt es tatsächlich für diese Plattform?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Mit Fallout 4 hat Bethesda voll ins Schwarze getroffen und im Jahr 2015 einen echten Blockbuster auf PS4, Xbox One und PC abgeliefert. Nun könnte tatsächlich noch eine weitere Umsetzung des Rollenspiels ins Haus stehen.

Bereits The Elder Scrolls V: Skyrim wird bekanntermaßen für die Nintendo Switch optimiert und umgesetzt. Doch dabei könnte es sich unter Umständen nicht um das einzige Spiel handeln, das Bethesda auf Nintendos Konsole bringen wird. Ein spanischer Händler legt nun die Vermutung nahe, dass sich künftig auch eine Switch-Fassung von Fallout 4 dazu gesellen könnte.

Im vermeintlichen Leak war im Rahmen eines Produkteintrags von der Fallout 4: Game of the Year Edition für die Switch zu lesen; dieser wurde kurze Zeit später allerdings aus dem Netz entfernt. Stellte man besagten Eintrag also schlicht und ergreifend zu früh – nämlich vor der offiziellen Ankündigung – ins Netz? Oder verbirgt sich dahinter ein genereller Fehler und das Produkt existiert in dieser Form eigentlich gar nicht? Diese Fragen gilt es, zum Beispiel in Form einer offiziellen Erklärung, zu beantworten.

In Anbetracht der bereits in der Mache befindlichen Switch-Umsetzung von Skyrim wäre ein Fallout 4 für die Plattform aber auch alles andere als unwahrscheinlich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fallout 4 - NVIDIA-Mod Vault 1080 Trailer
NVIDIA stellt per Modifikation zu Fallout 4 einige neue Möglichkeiten mit den hauseigenen Grafikkarten vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 426,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen