Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Nuka-World wird der letzte DLC sein

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Zusatzinhalt Nuka-World für Fallout 4 wird der Letzte sein. Dies teilte Pete Hines von Bethesda auf Nachfrage via Twitter mit.

Wie Pete Hines von Bethesda via Twitter bekanntgegeben hat, wird Nuka-World der letzte Zusatzinhalt für Fallout 4 sein. Der postapokalyptische Vergnügungspark beinhaltet neue Quests und Waffen für das Rollenspiel. Zuvor erscheint in diesem Monat allerdings noch der Vault-Tec-Workshop.

Das ist aber nicht alles. Zum ersten Mal könnt ihr im Nuka-World-DLC eine Raider-Gruppierung anführen und mit ihr Dörfer erobern, um das Commonwealth zu untergraben. Neben einer zusätzlichen Story bietet der DLC weitere Quests, Raider, Waffen und Monster enthalten. Wer den DLC separat kaufen möchte, zahlt 19,99 Euro. Besitzer des 49,99-Euro-Season-Passes erhalten die Inhalte ebenfalls. Die Erweiterung Nuka-World für Fallout 4 erscheint im August. Das Hauptspiel erschien ursprünglich am 10. November 2015.

Fallout 4 - E3 2016 Content Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die auf der E3 neu vorgestellten Inhalte zu Fallout 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen