Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Neuer Serienteil nur mit Bethesda möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt hat sich Bethesda mehr mit dem Rollenspiel-Schwergewicht The Elder Scrolls V: Skyrim befasst und dabei seine Endzeit-Marke Fallout ein wenig ins Hintertreffen geraten lassen. Der Erfolg der letzten Spiele sollte aber dennoch dafür sorgen, dass wir uns früher oder später auch über ein Fallout 4 freuen dürfen. Dennoch ist es bei Bethesda ziemlich still geworden, wenn es um die Erfolgsserie geht. Sollte es dieses irgendwann einmal geben, kann dies allerdings nur mit einer Zustimmung Bethesdas erfolgen.

Dies stellte nun nochmals Chris Avellone von Obsidian Entertainment klar. Das Studio war seinerzeit für Fallout: New Vegas zuständig und hatte schon mehrfach betont, großes Interesse an einem weiteren Spiel zu haben. Obsidian Entertainment seien jedoch die Hände gebunden, da die Entscheidung über die Forführung der Marke einzig und allein bei Bethesda liege.

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer (dt.)
Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas wird der erste Fallout-Titel sein, das in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint; vorab gibt es deshalb einen deutschen Trailer zum Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen