Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Mod-Support auf PS4 weiter in Evaluation

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während die Spieler auf dem PC sowie auf der Xbox One bereits vom Mod-Support in Fallout 4 profitieren, müssen PS4-Gamer zunächst weiter warten.

Nachdem die ursprüngliche Planung über den Haufen und die PS4-Veröffentlichung des Features verschoben wurde, hat sich nun der Community Manager diesbezüglich via Twitter geäußert. Demnach befinde sich das Feature weiterhin für die PS4 in der Mache, einen Termin könne man aber weiter noch nicht nennen.

"Wir arbeiten mit Sony am Mod-Support von Fallout 4 auf der PS4. Der Prozess befindet sich weiterhin in Evaluation. Sobald wir mehr wissen, werden wir euch die Neuigkeiten mitteilen", so der Tweet.

Die Verzögerung des Features auf der PS4 wurde seitens Bethesda Ende Juni via Twitter kommuniziert. Seither war es um den Mod-Support auf der Sony-Plattform still geworden. Aufgrund von Problemen wurde auch ein geplanter Betatest zunächst verschoben.

Fallout 4 - E3 2016 Content Trailer
Dieser Trailer zeigt euch die auf der E3 neu vorgestellten Inhalte zu Fallout 4.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 411,99€ (-60%)PC / Steam KeyJetzt kaufen