Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout: Shadow of Boston : Eintrag im Patentamt gesichtet

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das vielerorts spekulierte Fallout 4 hat offenbar einen neuen Namen bekommen. Nachdem bisher nur wenig bis kaum etwas über den neuen Ableger der Serie bekannt war, hat Bethesda nun einen Eintrag im Register des Deutschen Patent- und Markenamts vorgenommen.

Fallout: Shadow of Boston lautet der Name des Eintrags. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei um das lang ersehnte Fallout 4 handelt, und wird augenscheinlich im US-Bundesstaat Massachusetts spielen. Damit würd sich die Information bestätigen, die Bethesda vor rund einem Jahr andeutete.

Update: Mittlerweile hat sich Bethesda zu dem Thema geäußert und wieder einmal handelt es sich offenbar um einen Fake: "Der deutsche Markenschutzantrag, der aktuell seine Runden dreht, ist eine Ente. Er stammt nicht aus unseren Büros."

Schade eigentlich, über eine offizielle Ankündigung eines neuen Fallout würden sicher nicht nur wir uns freuen.

GWTV News - Sendung vom 12.12.2013
Fallout 4 in Boston? Walkind Dead Entwickler. Tales of Zestiria. The Whispered World 2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen