Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : DLC-Inhalte nicht mehr zeitexklusiv

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

In früheren Jahren waren die Zusatzinhalte zu Fallout-Titeln ja gerne auch erst einmal zeitexklusiv für eine bestimmte Plattform erhältlich. Dem wird beim neuesten Ableger Fallout 4 in diesem Jahr aber nicht mehr so sein.

Dieser Umstand wurde nun von Marketing Head Pete Hines auf eine Fan-Rückfrage hin via Twitter bestätigt. Das Studio mache generell keine Exklusivitäts-Deals mehr bezüglich DLC-Inhalten, so Hines. Damit werden alle künftigen DLCs zu Fallout 4 folglich zeitgleich für die drei Plattformen PC, PlayStation 4 und Xbox One zu haben sein.

Fallout 4 - Charaktersystem Trailer
Bethesda beleuchtet in einem neuen Video zu Fallout 4 das Charaktersystem näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen