Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Clueless Gamer: Conan O'Brian spielt das Rollenspiel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die "Clueless-Gamer"-Serie des beliebten Late Night Moderators Conan O'Brian auf dem amerikanischen Sender TBS geht in eine neue Runde. Nach Grand Theft Auto V oder auch Mortal Kombat X versucht sich der Moderator diesmal an Bethesdas Fallout 4. Natürlich spielt der Spaß wieder einmal die übergeordnete Rolle, was alleine schon am Intro zur neuen Folge ersichtlich ist.

Dass O'Brian kein "Gamer" ist, beweist er schon nach den ersten Schritten im Spiel. Wer dem Englischen nicht mächtig ist, verpasst leider einige sehr gelungene Gags. Aber schon das Zusehen macht Spaß. Hier seht ihr das Intro und die eigentliche Folge "Clueless Gamer" in zwei aufeinanderfolgenden Videos. Beachtet die gut eingebauten Gimmicks mit Zuckerbomben und Nuke Cola Quantum im Intro.

Clueless Gamer Fallout 4:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen