Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Bethesda: Ankündigung noch weiter entfernt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Immer wieder gab es zahlreiche Gerüchte und Spekulationen um eine baldige Ankündigung von Fallout 4, doch das neueste Endzeit-Abenteuer lässt weiter auf sich warten. Daran wird sich auch bis auf Weiteres wohl nichts ändern, wie Todd Howard, Game Director bei Entwickler Bethesda Softworks, unlängst zu verstehen gab.

Am Rande der DICE Awards war Howard von Rock Paper Shotgun auf Fallout 4 angesprochen worden und bekräftigte dabei einmal mehr, dass der Entwickler aktuell nicht über einen neuen Ableger der Reihe sprechen könne und wolle. Auf die Frage, ob man zumindest schon einen groben Plan für die Ankündigung habe, antwortete er: "Wir haben keinen. Aber ich glaube es wird noch eine Weile dauern."

Man habe sich in den letzten Jahren an die Zahl und Art solcher Rückfragen gewöhnt, aktuell beschäftige man sich aber ausschließlich mit der Frage, welche der Ideen für ein neues Spiel funktionieren würden. Anschließend wolle man einen "passenden Zeitpunkt, um darüber zu reden", finden. Klingt im Großen und Ganzen also nicht danach, dass der Welt Fallout 4 schon bald offiziell präsentiert würde.

User Top 10 - Die beste Rollenspiel-Serie
Ihr habet abgestimmt und hier ist euer Ergebnis. Eure Top-10-Rollenspiel-Serien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen