News - Fallout 4 : Artbook erscheint im Dezember

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bethesda veröffentlichte nun einige Infos zum Artbook von Fallout 4. Unter dem Namen "The Art of Fallout 4" werden satte 368 Seiten mit Grafikdesign gefüllt sein. Ob Charaktere, Waffen, Rüstungen, Gebäude oder Szenerie, all dies wird von der einfachen Skizze bis zum fertigen 3-D-Objekt begleitet.

Auch Kommentare der Entwickler sollen im Buch ergänzend zu lesen sein. Beispielsweise um die künstlerischen Entscheidungen im Spiel zu erklären. Wer einen Blick riskieren möchte kann dies unter diesem Text in der Quellenangabe tun. Am 22. Dezember 2015 soll das Buch dann erhältlich sein. Vorbestellen könnt Ihr es aber schon jetzt im Shop von Bethesda. Das Sammlerstück kostet 50 US-Dollar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel