News - Fallout 3 : In Deutschland nur als geschnittene Version

  • PC
  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wer unser Preview zum potentiellen Endzeit-Blockbuster 'Fallout 3' direkt von der Games Convention bereits gelesen hat, der konnte es aus dem letzten Absatz des Textes bereits heraus lesen, nun ist es aber quasi offiziell: das Spiel erscheint hierzulande nur in einer überarbeiteten Version, in der einige Szenen entschärft werden, um das begehrte USK-Siegel zu erhalten und einer Indizierung in Deutschland zu entgehen. Laut PR-Manager Sam Brace wird es demnach keine durch die Luft fliegenden Köpfe oder abgetrennte Körperteile in der deutschen Version des Spiels zu sehen geben. Konkrete Details über den möglichen weiteren Umfang sollen in absehbarer Zeit folgen.

'Fallout 3' wird - wie ebenfalls erst kürzlich enthüllt wurde - für PlayStation 3, Xbox 360 und PC am 31. Oktober 2008 erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel