Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 : Gerüchte um vierte Erweiterung werden konkreter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Operation Anchorage, The Pitt und in Bälde Broken Steel hat Bethesda die drei angekündigten Download-Inhalte zum Rollenspiel-Blockbuster Fallout 3 veröffentlicht, doch gab es ja schon vor einiger Zeit Hinweise, dass es nicht bei diesem Trio bleiben wird. Die Gerüchte um eine vierte Erweiterung werden nun konkreter denn je.

Wie die Kollegen von 1UP.com berichten, soll der vierte Zusatz-Content den Namen Point Look erhalten und könnte im Rahmen eines Retails-Bundles zusammen mit der dritten Erweiterung Broken Steel erscheinen. Was dran ist bleibt abzuwarten, wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden. Zuvor erscheint wie gesagt ohnehin erst Fallout 3: Broken Steel, nämlich am 05. Mai. Der Preis wird bei 800 Microsoft Points für die Xbox-360-Version liegen. Auch Inhaber der PC-Version dürfen zuschlagen, PS3-Besitzer bleiben - leider wie immer in Zusammenhang mit Add-ons zu Fallout 3 - außen vor.

Fallout 3 - DLC: The Pitt Trailer
In Kürze wird das zweite DLC zu Fallout 3, namentlich The Pitt, veröffentlicht. Dieses könnt ihr vorab schon einmal in diesem neuen Trailer begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel