Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 - Neeson wird Sprecher : Erste Details zum Setting ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Schlinder's Liste'-Schauspieler Liam Neeson wird einen Hauptprotagonisten in Bethesdas Rollenspiel 'Fallout 3' synchronisieren. Es ist für den gebürtigen Iren der zweite Auftritt als Sprecher eines Videospiel-Charakters, nachdem er bereits für 'Batman Begins' tätig war.

Die Rolle soll dem Oscar-Preisträger explizit auf den Leib geschneidert worden sein. Er vertont den Vater des Hauptprotagonisten. Nähere Details bleiben aber vorerst noch unter Verschluss. Neeson reiht sich somit in die anerkannte Riege der 'Fallout'-Sprecher ein. Für die beiden Vorgängertitel konnten unter anderem Richard Dean Anderson ('MacGyver', 'Stargate: SG-1'), Brad Garrett ('Alle lieben Raymond'), Dwight Schultz ('Das A-Team'), Tony Shalhoub ('Monk') und Ron Perlman ('Hellboy') vor das Mikro gezogen werden.

Neben Sprecher Neeson gab Bethesda auch einen ersten Hinweis auf das Setting des kommenden Rollenspiels. Die veröffentlichten Artworks zeigen ein von Bomben zerstörtes Washington D.C., der amerikanischen Hauptstadt. Erneut wird also US-amerikanischer Boden für den Handlungsort sorgen - die Story der Vorgänger spielte in Kalifornien und Nevada. Weitere Details werden in 27 Tagen erwartet, wenn der Counter auf der Teaser-Website ausläuft und offenbar ein erstes Video präsentiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel