Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 3 - Website ist online : Anlaufstelle für Endzeitstimmung ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
'Fallout 3' ist der mittlerweile dritte Teil des Rollenspiels mit einer gesunden Prise Endzeitstimmung. Chronologisch spielt es 30 Jahre nach den Ereignissen von 'Fallout 2' und ist an der Ostküste von Washington D.C. angesiedelt. Sogar die Hauptstadt selbst will man teilweise integrieren, wobei man aber kein so großes Areal wie in 'Oblivion' erwarten darf. Dafür soll es jedoch umso mehr Details geben, beispielsweise bauen die Grafiker von Bethesda Softworks das Kapitol nach und einige andere populäre Bauwerke. Hauptsächlich wird es allerdings von Ruinen, Schutt und Metallskeletten nur so wimmeln. Was wäre schon ein Endzeitspiel inklusive atomarer Supergau ohne Trümmer?

Im dritten Quartal 2008 soll das RPG fertig werden. Da bis dahin noch eine ganz lange Zeit vergeht und der gemeine Fan bei Laune gehalten werden soll, wurde heute die offizielle englischsprachige Website zu 'Fallout 3' ins Netz gestellt. Sie verbirgt einige Screenshots, ein bisschen Filmmaterial und jede Menge Informationen. Ein Forum zum Endzeit-Austausch gibt es genauso wie Kommentare von den Entwicklern. Zur Seite gelangt ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel