Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Spock oder Worf gefällig?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Online-Dauerbrenner sind ohne Crossovers mit bekannten Spielen, Serien oder Filmen kaum noch vorstellbar. Bei Fall Guys gibt es nun weitere prominente Neuzugänge und die kennt jeder von euch.

Beim Dauerbrenner Fall Guys gibt es mal wieder prominenten Neuzugang dank eines weiteren Crossovers. Die Entwickler des Spiels haben sich dieses Mal nichts Geringeres als Star Trek zur Brust genommen und den Store damit befüllt.

Dazu gehören einige neue Kostüme, darunter Uhura in ihrem roten Anzug sowie Worf in seiner Klingonen-Kluft. Das eigentliche Highlight ist aber sicherlich Spitzohr Spock, der Besitzern des Season Pass zur Verfügung steht.

Nebenher gibt es aber noch weitere Goodies, wie der „USS Enterprise“-Rucksack und der „Beam mich hoch“-Jubel. Außerdem für alle Hugh-Fans unter euch: eine Borg-Maske, komplett mit Okular- und Kortikalimplantat.

Fall Guys - Star Trek Cinematic Trailer

Das nächste Crossover: Star Trek hält Einzug in Fall Guys und bringt euch neue Kostüme und andere Goodies.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel