Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Season 3 ist im Anmarsch

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Frohe Botschaft für die nicht gerade wenigen Fans von Fall Guys: die dritte Season ist im Anmarsch und ihr müsst gar nicht mehr lange darauf warten.

Fall Guys ist weiterhin ein Phänomen, weswegen die Entwickler auch weiterhin fleißig neue Inhalte raushauen. In der zweiten Dezember-Woche könnt ihr nun mit dem Start der mittlerweile dritten Season des Spiels rechnen. Selbige steht unter dem Motto "Winter Knockout" und soll unter anderem neue kosmetische Gegenstände und neue Stages bringen.

Passend zum winterlichen Thema gibt es auch neue Kostüme, inspiriert von Pinguinen und Schneemännern. Auch von einem neuen Minispiel ist die Rede. Wie üblich soll die Season etwa zwei Monate dauern.

Angekündigt wurde die neue Season übrigens via Twitter mittels eines 300-teiligen Puzzles, welches zusammengesetzt das Teaser-Bild der Season ergab.

Takeshi’s Castle trifft auf American Gladiators - Felix zockt Fall Guys

Fall Guys ist einfach nur Spaß. Chaotisch aber purer Fun. Wie sich Felix hier wohl so schlägt?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel