Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fall Guys : Kostüme aus Tron kommen in den Indie-Hit

  • PC
  • PS4
  • XSX
  • One
  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Der Indie-Hit Fall Guys bekommt dank einer neuen Kooperation mit Disney prominente Neuzugänge spendiert: Dort könnt ihr euch bald auf Charaktere aus der Kultreihe Tron stürzen.

Mediatonic hat heute eine neue Kooperation mit Disney bekannt gegeben, die sich rund um die kultige Sci-Fi-Marke Tron dreht. Im Zuge der Zusammenarbeit kommen mehrere Charaktere des Franchise schon bald in den Indie-Erfolgstitel Fall Guys.

Ab dem 24. Mai 2021 werdet ihr demnach als Tron, Quorra, Rinzler und Sark in Jellybean-Form in Fall Guys antreten können. Euren individualisierbaren Charakter könnt ihr mit einer Vielzahl von Kostümen aus den Tron-Filmen ausstatten, inklusive leuchtenden Schaltkreisen und Sci-Fi-Ästhetik, wie ihr das von den Kultstreifen gewohnt seid. Die neuen Optionen sollen sich perfekt in das retro-futuristische Thema von Season 4 einfügen.

Fall Guys zählt mittlerweile mehr als 40 Millionen Spieler auf PC und PlayStation. Da der Entwickler mittlerweile zu Epic Games gehört, fällt die Zusammenarbeit auch mit der Wiedereinführung der Tron-Outfit-Kollektion aus Kapitel 2 Season 5 in Fortnite zusammen.

Jeff Tanton, Creative Director bei Mediatonic, kommentiert die Aktion: "Tron ist die zeitlose Familiengeschichte von empfindungsfähigen Computerwesen, die gezwungen sind, unter der Führung mysteriöser User in Runden des rücksichtslosen Wettbewerbs gegeneinander anzutreten. Daher war es für uns natürlich fast unmöglich, eindeutige Parallelen zwischen diesem Disney-Klassiker und dem neongetränkten Wunderland von Fall Guys: Ultimate Knockout – Saison 4 zu ziehen! Glücklicherweise waren sich die guten Leute bei Disney einig, dass die Tron-Kostüme einfach super-liebenswert aussehen und dass wir trotzdem weitermachen sollten!"

Fall Guys - Season 4.5 Gameplay Trailer

Das Video gewährt euch neue Gameplay-Einblicke in Season 4.5 von Fall Guys.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel