Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Molyneux deutet Nachfolger an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Trilogien sind ja gemeinhin beliebt und auch die Fable-Serie von Peter Molyneux ist mit der Veröffentlichung des dritten Teils eine solche, doch danach muss nicht Schluss sein, wie das Mastermind hinter dem Titel nun zu verstehen gab.

Im Gespräch mit Inside Xbox sagte Molyneux nämlich jüngst Folgendes: "Vergesst das Wort 'Trilogie'. Ich hasse es, uns selbst auf eine Trilogie zu limitieren. Ich möchte, dass ihr das Gefühl habt, dass ihr in Fable auf einer Reise seid und ich sage euch nicht, was am Ende von Fable III passiert. Aber ich glaube nicht, dass ihr in irgendeiner Weiser das Gefühl habt, dass ihr das Ende einer Trilogie erreicht habt."

Erste Andeutungen also, dass es möglicherweise auch ein Fable IV geben wird. Für's Erste bleibt aber wohl der Erfolg von Fable III abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fable III - Launch Trailer
In Kürze wird Fable III für PC und Xbox 360 veröffentlicht; wir haben schonmal den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel