Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Demo war eine Falschmeldung

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schade für diejenigen, die sich bereits darauf gefreut hatten: Die PC-Demo zu Fable III, von der wir euch gestern berichteten, wird nicht erscheinen. Bei der Verkündung durch Microsoft handelte es sich nämlich schlicht und einfach um eine Falschmeldung.

Somit werden PC-Spieler nicht in den Genuss einer Probeversion kommen. Dies bestätigte das Entwicklerstudio Lionhead Games. Es sei nie eine Demo geplant gewesen. Gestern hieß es noch, eine Anspielversion würde am 17. Mai, also am kommenden Dienstag, veröffentlicht werden - darauf wird man nun verzichten müssen. Was Fable III inhaltlich kann, erfahrt ihr in unserem X360-Test.

Fable III erscheint am 20. Mai für PC.

 

Fable III - Entwicklertagebuch #4: PC-Version
Das mittlerweile vierte Entwicklertagebuch rund um das Rollenspiel Fable III widmet sich in über vier Minuten der PC-Version des Lionhead-Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel