Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable III : Anspielversion für Xbox 360 verfügbar

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich acht Monate nach der Veröffentlichung von Fable III noch immer nicht sicher ist, ob er zuschlagen soll oder nicht, der hat ab sofort die Möglichkeit, den Titel auf seiner Xbox 360 anzuspielen - Microsoft hat nämlich eine entsprechende Demo veröffentlicht. Für die vor kurzem erst erschienene PC-Version gibt es allerdings keine.

Wir können euch dennoch beruhigen und verraten euch in unserem Test, warum sich der Kauf von Fable III auch für PC lohnt. Lionhead hat nämlich eine wirklich gelungene Portierung entwickelt, die wir euch nur ans Herz legen können.

Fable III - Entwicklertagebuch #4: PC-Version
Das mittlerweile vierte Entwicklertagebuch rund um das Rollenspiel Fable III widmet sich in über vier Minuten der PC-Version des Lionhead-Titels.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel