News - Fable 2 : Stellungnahme zur Collector's Edition

  • X360
Von Kommentieren

Am Wochenende machten weniger erfreuliche Meldungen rund um die Collector's Edition von Fable 2 die Runde, die bekanntlich im Umfang beschnitten wurde. Nun haben sich die Macher im Blog gemeldet und eine Stellungnahme formuliert. Falsch sei demnach die Meldung, dass die Collector's Edition ein zweites Mal in seinen Inhalten reduziert worden sei. Der Soundtrack und die Entwicklertagebücher seien niemals Bestandteil der Bonus-DVD gewesen. Vielmehr seien diese kostenlos im Netz verfügbar, die Entwicklertagebücher über den Xbox Live Marktplatz oder auch hier und der Soundtrack in Kürze über diese URL.

Was die Hobbe-Figur und die anderen nicht mehr in der Collector's Edition enthaltenen Extras betrifft, so haben die Entwickler derzeit aber selbst keinerlei zusätzliche Informationen, weshalb diese nicht mit ausgeliefert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel