Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable 2 : Cheater werden zum Release überrascht

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Während viele Rollenspielfans auf 'Fable 2' warten, hat man sich beim Microsoft etwas Spezielles einfallen lassen. So wurden über den Xbox Live Marktplatz sogennante Pub Games angeboten, bestehend aus verschiedenen Glücksspielen. Mit diesen wollte man den wartenden Fans die Zeit bis zum Release so angenehm wie möglich gestalten.

Das dort gewonnene Geld lässt sich nämlich zum Start von 'Fable 2' transferieren. Findige Spieler haben allerdings einen Cheat gefunden, mit dem man das Glücksspiel beeinflussen konnte. Nun versicherte Peter Molyneux, dass es sich dabei keineswegs um einen Fehler handelte, sondern der Cheat bewusst eingebaut wurde. All jene, die den Cheat benutzt haben, werden zum Start von 'Fable 2' mit einer besonderen "Überraschung" bedacht. 

Worum es sich dabei allerdings handelt, wollte Molyneux nicht verraten. Wir werden es aber spätestens am 24. Oktober erfahren, wenn 'Fable 2' exklusiv für die Xbox 360 erscheinen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel