Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Fortune : Sammelkartenspiel erscheint im Juli

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Via Crowdfunding sollte das Sammelkartenspiel Fable Fortune finanziert werden, doch die Kampagne wurde seiner Zeit abgebrochen. Schon damals hieß es, dass das aber nicht das Ende für das Spiel sei. Nun feiert dieses nach einer Closed Beta ein forsches Comeback.

Flaming Fowl und Mediatonic haben frohe Kunde für alle Fans der Fable-Franchise: Fable Fortune ist plötzlich auf der Bildfläche zurück und feiert ein sehenswertes Comeback. Der Titel wird nämlich bereits im kommenden Monat veröffentlicht und euch erneut in die Welt von Albion entführen.

Ab dem 11. Juli 2017 soll Fable Fortune für PC und Xbox One erhältlich sein. Das Sammelkartenspiel kombiniert die erfolgreichen und beliebten Grundlagen eines CCG-Spielsystems mit einigen der besten Momente der Rollenspiel-Franchise. Ihr wählt aus einer von sechs Heldenklassen, die jeweils diverse Kräfte und Karten haben. Ansonsten gibt es neben einem klassischen PvP-Modus auch einen einzigartigen Koop-Modus.

Zum Start von Fable Fortune könnt ihr für 12,99 Euro ein Founder's Pack erwerben und euch so Spielzugang samt einigen Ingame-Artikeln im Gegenwert von regulär rund 40 Dollar teuren Inhalten sichern. Darunter befinden sich beispielsweise 20 Kartenpakete und exklusive Karten. Im Übrigen wird das Spiel aber auch komplett kostenlos angeboten. Die Closed Beta findet ihr derzeit auf der offiziellen Webseite.

Fable Fortune - Gameplay Details Trailer
In diesem Trailer bekommt ihr frische Spielszenen aus Fable Fortune zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel