Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2012 : Spielbare Demo kommt Mitte September

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am Rande der gamescom in Köln hat Codemasters bestätigt, dass es noch vor der Veröffentlichung der Vollversion eine spielbare Demo zum kommenden Rennspiel F1 2012 geben wird. Während das Spiel selbst ab dem 21. September zu haben sein soll, wird es die angesprochene Probierfassung voraussichtlich rund eine Woche vorher um den 14. September herum per Download geben.

Ganz konkret wollte man sich auf den Termin offenbar aber noch nicht festlegen, wohl aber darauf, dass die Demo für alle Plattformen - also Xbox 360, PlayStation 3 und PC via Steam - erscheinen wird. Enthalten sein werden der erste Tag im Rahmen des Tutorials "Young Driver Test" und das erste Rennen der Season Challenge.

F1 2012 - Entwicklertagebuch #2: Trainings-Modus
Das neueste Entwicklertagebuch zu F1 2012 widmet sich dem Trainings-Modus im Spiel intensiver.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F1 2012
Gamesplanet.comF1 201219,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen