Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2011 : Safety Car offiziell bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • PSV
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Das Safety Car ist eines der am meisten gewünschten Features von F1 2011, doch bislang blieb eine offizielle Bestätigung aus. Aber Codemasters scheint die Gebete der Motorsport-Fans erhört zu haben und gab nun endlich die Bestätigung: F1 2011 wird mit Safety Car sein! 

Via Twitter war folgende Nachricht von Andy Gray, gefolgt von einem Bild, zu lesen: "Wartet! Was ist das?? Richtig, ES IST DAS SAFETY CAR!"

Damit steigt der Grad an Realismus der Formel-1-Simulation noch einmal ein Stückchen weiter, als er es ohnehin schon ist, an. Mehr zu F1 2011 könnt ihr in unserem Preview erfahren.

F1 2011 - Entwicklertagebuch #2: KI
Im zweiten Entwicklertagebuch zu F1 2011 gehen die Macher u.a. auf die KI ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

F1 2011
Gamesplanet.comF1 201114,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen