Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2011 : Kommt mit Splitscreen-Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der aktuell laufenden gamescom 2010 in Köln haben wir uns auch den Formel-1-Titel F1 2010 zeigen lassen. Während der Präsentation hatte Chief Game Designer Steve Hood dabei auch schonmal eine Vorabinfo zum Nachfolger F1 2011 für uns und euch parat.

Der im kommenden Jahr erscheinende nächste Ableger wird nämlich auch einen Splitscreen-Modus bieten, so dass ihr zu Hause vor eurem TV gegen einen Freund antreten könnt. Bei F1 2010 hatte man es aus Zeitgründen nicht mehr geschafft, einen Splitscreen-Modus zu integrieren.

F1 2010 - gamescom 2010 Gameplay Trailer
Pünktlich zur gamescom 2010 wurde nun ein erster reiner Gameplay-Clip zum kommenden F1 2010 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel