Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2009 : Offizieller Termin bekannt?

  • Wii
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur in der Formel 1 bleibt es spannend, auch der Veröffentlichungstermin des Videospiels F1 2009 für Nintendo Wii und PlayStation Portable ist bisher noch nicht in Stein gemeißelt. Der offizielle Shop der Formel 1 gibt jetzt aber einen taggenauen Termin preis.

Demnach soll der Titel am 22. Oktober veröffentlicht werden und kann bereits zu einem Preis von 24,99 Pfund (PSP, ca. 29 Euro) bzw. 39,99 Pfund (Wii, ca. 46 Euro) vorbestellt werden.

Zwar muss Codemasters noch einen offiziellen Termin kommunizieren, von einem Moderator im Codemasters-Forum heißt es aber schon mal: "Alles, was ich dazu sagen kann, ist, dass dies die offizielle F1-Seite ist und der 22. Oktober 2009 der beste Termin ist, nach dem man sich im Moment richten kann."

Somit haben F1-Fans also schon mal ein erstes Anzeichen, wann denn mit dem Rennspiel für Wii und PSP zu rechnen ist.

F1 2009 - GC 2009 Trailer
Für Wii und PSP wird F1 2009 veröffentlicht und soll das F1-Feeling zu euch nach Hause bringen. Ob das gelingen kann? Erste Eindrücke gibt es im gamescom-Trailer!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel