Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero : Wii-U-Ableger denkbar

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Auf der alten Super-Nintendo-Konsole war F-Zero seinerzeit ein riesiger Erfolg. Zwar erschien später für den Gamecube noch ein Ableger, seit dem warten Fans jedoch vergeblich auf eine Fortsetzung. Wie Nintendo's Mastermind Shigeru Miyamoto in einem Interview mit der Edge erzählte, sei es nicht unmöglich, ein neues F-Zero-Spiel für Nintendos Wii U zu entwickeln.

Laut seinen Worten jedoch hätte er sich nicht vorstellen können, eine Wii-Version auf den Markt zu bringen. "Sie hätte nicht für Überraschungen gesorgt, wie damals vergleichsweise auf dem SNES." Anhänger der futuristischen Rennserie dürfen also weiter hoffen.

Insert Coin - Sendung #109
Wir bekämpfen Aliens, fahren in einem echten Ferrari, fliegen mit Engeln und sprechen mit dem großen Warren Spector.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel