Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero - Kein Multiplayer über LAN : Nur Splitscreen-Modus für mehrere Spieler ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Verwirrung herrschte in der heutigen Nacht über eine mögliche LAN-Unterstützung des Rennspiels 'F-Zero' für den GameCube. Während Nintendo zunächst bestätigte, dass bis zu vier Spieler ihre Konsolen miteinander verbinden könnten, widerriefen die Entwickler von Sega kurz darauf diese Meldung: Der Mehrspieler-Modus sei zwar geplant gewesen, würde es jedoch nicht in die endgültige Fassung schaffen.

Somit bleibt mehreren Teilnehmern nur der Splitescreen-Modus, in dem ebenfalls immerhin vier Spieler gegeneinander antreten dürfen. Das Netzwerk-Feature wird wohl auf längere Sicht nur in 'Mario Kart: Double Dash!!' enthalten sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel