Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. 2: Project Origin : Australisches Verbot wegtelefoniert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das soll mal einer verstehen: vor kurzem noch war der Release von F.E.A.R. 2: Project Origin im Land der Koalas vollkommen außer Frage gestellt - es wurde umgehend und ohne zu zögern gebannt - doch jetzt hat man sich urplötzlich noch umentschieden.

Australien hat ja in letzter Zeit schon des Öfteren zensiert und spezielle Sondermaßnahmen verlangt; beispielsweise bei Fallout 3, bei dem das Morphium in Med-X umbenannt werden musste. Wieso sie es sich beim zweiten Teil des Horror-Shooters jetzt aber anders überlegt haben? Jemand Wichtiges von Warner Bros. hat zum Telefon gegriffen und die Sache persönlich geklärt. Derjenige war sogar so gut, dass er eine ungeschnittene Freigabe ab 15 durchgerungen hat.

Da lässt sich nur eines sagen: Schade, dass es hierzulande keinen gab, der Gears of War 2 für Deutschland freiklingeln konnte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel