Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Gone To The Rapture : Veröffentlichung wohl erst 2015

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Macher von Dear Esther und Amnesia haben mit Everybody's Gone To The Rapture ein weiteres sehr interessantes Projekt in der Mache, welches exklusiv für Sonys aktuelle Plattform PlayStation 4 zu haben sein wird. Allerdings werden Inhaber der Next-Gen-Plattform wohl noch etwas länger auf die Veröffentlichung warten müssen.

Der auf der gamescom 2013 in Köln angekündigte Titel von The Chinese Room wird nämlich aller Voraussicht nach nicht mehr im laufenden Jahr 2014 erscheinen. Das bestätigten die Macher auf eine Fan-Rückfrage hin nun via Twitter. Ein Release noch in diesem Jahr sei demnach "unrealistisch". Der Open-World-Titel dürfte somit erst 2015 aufschlagen.

Everbody's Gone To The Rapture - gamescom 2013 Announcement Trailer
Die Dear-Esther-Macher haben mit Everybody's Gonte To The Rapture einen weiteren PS4-Exklusivtitel auf der gamescom vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel