Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest: Lost Dungeons of Norath - Weiteres Add-on : Noch eine Erweiterung in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Langsam aber sicher versucht man offenbar den 'Sims' Konkurrenz zu machen: Sony Online gab heute bekannt, mit 'Lost Dungeons of Norath' an einem weiteren Add-on für das beliebte MMORPG 'Everquest' zu arbeiten. Zwar sind die sieben Erweiterungen noch nicht erreicht, doch befindet sich das Unternehmen auf einem guten Wege.

Als Entwickler fungiert dieses Mal Verant Interactive, welche derzeit - ebenfalls in Zusammenarbeit mit Sony Online - an 'Star Wars: Galaxies' arbeiten. Über 40 neue Dungeons wird das Add-on mit sich bringen, welche besonders für einzelne Gruppen geeignet sein sollen. Die Geschichte wird an die vorherige Erweiterung 'Legacy of Ykesha' anknüpfen und, wie gewohnt, einige Überraschungen bieten. Natürlich dürfen auch neue Gegenstände und Artefakte nicht fehlen.

Als Releasetermin für 'Everquest: Lost Dungeons of Norath' gibt Sony Online den Herbst dieses Jahres an.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel