Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everlight - Gold : TGC-Adventure kommt pünktlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Augen auf Adventure-Fans: Der Berliner Publisher The Games Company hat in einer Pressemitteilung verkündet, dass das Adventure 'Everlight' den letzten Schliff bekommen hat und nun der Goldstatus erreicht. Pünktlich am 27. September dieses Jahres soll das Spiel in den Regalen der Händler stehen.

In 'Everlight: Elfen an die Macht' steuert ihr Melvin. Der Teenager ist ein Eigenbrödler, kauzig und einsam. Mithilfe magischer Kerzen reist er in die mystische Stadt Tallen, wo ein Fluch sein Unwesen treibt. Die Aufgabe ist klar: Der Zauber muss gebannt werden! Auf dem Weg dahin muss sich Melvin seinen fünf größten Ängsten stellen. Dafür werden geübte Spieler etwa 20 Stunden brauchen, so TGC, und dabei 40 verschiedene Locations nach nützlichen Utensilien abgrasen müssen. Dabei gibt ein dreistufiges Hilfesystem auch denen Unterstützung, die sonst eher mit Shootern vertraut sind.

'Everlight' kommt zum UVP von 39,99 Euro in den Handel. Mehr Informationen zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite und zeitnah zur Veröffentlichung bei uns, wenn wir den Titel testen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel