Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Legacy & Dungeon Hunter 2 : Sauberer Auftakt im App Store

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gameloft gab bekannt, dass Eternal Legacy und Dungeon Hunter 2 in den Charts der umsatzstärksten Apps im App Store gestartet sind. Dungeon Hunter 2 sicherte sich innerhalb von 24 Stunden nach Veröffentlichung den zweiten Platz in den USA, Frankreich, Kanada, China und Deutschland. Eternal Legacy kletterte in den USA, Japan, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und China in die Top 5.

"Der anhaltende Erfolg unserer Spiele in den Charts der umsatzstärksten Apps zeigt uns mehr denn je, dass die Spieler qualitativ hochwertige Spiele im App Store zu schätzen wissen", so Gonzague de Vallois, Senior Vice President of Publishing, Gameloft. "Der sofortige Erfolg von Eternal Legacy und Dungeon Hunter 2 entspricht unseren Erwartungen und wir freuen uns auf die Weiterentwicklung dieser starken Marken."

Weitere neue Spiele von Gameloft werden in den kommenden Wochen für unterschiedliche Plattformen veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel