Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Dallas - Die Endergebnisse : US-Spieler machen Europäern zu schaffen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der CPL in Dallas machen die Spieler und Teams aus den USA den Europäern mehr zu schaffen, als im Vorfeld vermutet. Im Bereich 'Counter-Strike' konnten sich die Amerikaner von Team 3D bis ins Finale vorkämpfen, wo sie auf die Schweden von GameOnline treffen. In 'Unreal Tournament 2003' haben sich die favorisierten Europäer unterdessen bereits verabschiedet. Hier bewies einmal mehr der wohl weltweit bekannteste Spieler, fatal1ty, einmal mehr seine Extraklasse und gab bis dato noch keine Map ab. Im Loserbracket-Finale treffen unterdessen Infinite und Cpense, ebenfalls aus den USA aufeinander. Die hoch gehandelten Europäer von mTw.aTn, SK, eSu und Infernum sind genauso ausgeschieden, wie der favorisierte Schwede zulg, der sich unter anderem gegen fatal1ty mit -1:9 geschlagen geben musste. Beste Europäer sind mTw.aTn|Solo auf Rang 5 (1.750 US-Dollar Preisgeld) und eSu.MrFrost auf Rang 6 (1.500 US-Dollar Preisgeld).

Counter-Strike
Das norwegische Top-Team
Unreal Tournament 2003
Neben dem 1on1-Turnier wurde auch ein inoffizielles Team Deathmatch Tournament in 'Unreal Tournament 2003' gestartet, bei welchem die Europäer dann doch um einiges erfreulicher abschnitten. Den ersten Rang belegte das mixed Team von Schroet Kommando und Infernum (frag^m, icho, Str@nger, Falcon) vor mTw.aTn und einem mixed Team aus eSports.united und fooze (MrFrost, Titan, smu, zulg). Die Amerikaner von clan Kapitol um fatal1ty gingen bereits in der Vorrunde mit 0 Siegen und 3 Niederlagen unter.
  1. Schroet Kommando / Infernum
  2. eSports.united / fooze
Team Fortress Classic

An dieser Stelle noch erwähnenswert ist, dass das einzige deutsche Team, r@ts, im Loserbracket gegen den Clan Nix endgültig ausgeschieden ist und somit nichts mit den Preisgeldern im mit 10.000 US-Dollar dotierten Turnier zu tun haben wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel