Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MTV bringt Bericht über Gaming : Musiksender MTV dreht einstündigen Bericht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gaming im Allgemeinen, aber vor allen Dingen die eSports-Szene soll offensichtlich der Inhalt eines einstündigen Berichts beim großen Musiksender MTV werden. Wie nun nämlich bekannt wurde, wird der amerikanische Sender im Rahmen der Show 'True Life' live auf dem kommenden CPL Winter Event vor Ort sein und dort einen Spieler begleiten. Dabei fiel die Wahl offensichtlich nicht auf einen 'Counter-Strike'-Spieler, sondern man konzentriert sich auf das mit 30.000 US-Dollar dotierte Turnier in 'Unreal Tournament 2003'. Welcher Spieler im Mittelpunkt des Berichts stehen wird, ist noch unklar, möglicherweise könnte es sich dabei aber sogar um ein bekanntes Gesicht handeln, denn auch Jonathan 'fatal1ty' Wendel hat sich nachträglich noch für das Turnier gemeldet. Ob der Bericht auch hierzulande auf MTV Europe zu sehen sein wird ist noch nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel