Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CS: eoL zu eSu - SK.de mit neuem Squad : In der CS-Szene tut sich was ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der 'Counter-Strike'-Szene tut sich derzeit so einiges. Nachdem sich gestern das CS-Squad des bekannten deutschen Clans shuuk aufgelöst hatte, gibt es nun weitere Neuigkeiten. So gehört auch das altbekannte deutsche Squad des Schroet Kommandos nun der Vergangenheit an. Allerdings konnt der Top-Clan bereits ein neues Squad präsentieren, das nun aus den Spielern Deck, Faust, Kane, Kila, paracyde und Vega besteht.

Unterdessen bekam der Clan eSports.united wieder einmal Zuwachs, und zwar richtig namhaften. Ab sofort wird das norwegische Top-Team eoLithic, das auf der CPL in Dallas zuletzt den achten Platz belegen konnte, als eSu.nor auftreten. eSu wird nebenbei sein schwedisches Team eSu.swe weiter führen, so dass der Top-Clan nun über zwei skandinavische Squads verfügt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel