Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CPL Dallas - Zeitplan online : Auch Präsentation von 'Unreal 2' vorgesehen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Cyberathlete Professional League hat nun den vorläufig endgültigen Zeitplan zum bevorstehenden Winter-Event in Dallas veröffentlicht. Die CPL Dallas wird in der nächsten Woche am Mittwoch starten und vom 18. bis 22. Dezember andauern. Neben den hoch dotierten Turnieren wird es dort aber auch weitaus mehr zu sehen geben, beispielsweise eine Präsentation von 'Unreal 2' in einem Workshop von Epic. Eine Stunde später wird Gearbox Software am Samstag dann auch einen Workshop rund um 'Halo' für den PC veranstalten, gefolgt von einem Workshop von Ritual Entertainment rund um 'Counter-Strike: Condition Zero'. Die Turniere in 'Counter-Strike' (100.000 US-Dollar Preisgeld) und 'Unreal Tournament 2003' (30.000 US-Dollar Preisgeld) werden am Sonntag enden. Den kompletten Zeitplan findet ihr hier

Wie wir bereits berichteten, wird bei der CPL in Dallas auch der Fernsehsender MTV vor Ort sein und eine Reportage über einen Spieler filmen. Die Wahl fiel dabei auf Jonathan 'fatal1ty' Wendel, der mittlerweile wohl jedem ein Begriff sein sollte. Der ehemals vermutlich beste 'Quake 3'-Spieler wird beim 'Unreal Tournament 2003'-Turnier mitwirken, bei dem eine deutsche Größe nun doch fehlen wird. SK|GitzZz, der amtierende Champion in 'Unreal Tournament', wird aufgrund mangelnder Vorbereitung (WCG, Hardware-Probleme) nicht am Event teilnehmen; für ihn wird SK|icho neben SK|frag^m nach Dallas fliegen.

Im Bereich 'Counter-Strike' wurde zudem bekannt, dass das deutsche Top-Team mouz.GeForce, das auf den diesjährigen WCG den dritten Platz belegte, nicht nach Dallas fliegen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel