Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - NFL 2K4 - Sega ändert den Namen : Möglicherweise weitere Spiele mit neuem Titel ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Sega - der Fachpresse zufolge - in Sachen Sportspiele dem Branchenführer Electronic Arts im Moment überlegen ist, mag sich der vollständige Erfolg nicht einstellen: So greifen viele Kunden noch immer lieber zu 'Madden NFL 2003' als zu 'NFL 2K3', was das Unternehmen nun mit einem neuen Titel verhindern will.

Wie die Kollegen von IGN berichten, hat Sega sein nächstes Football-Spiel in 'ESPN NFL Football' umbenannt. ESPN ist der größte Sportkanal der USA, dessen Lizenzen der japanische Entwickler schon seit vergangenem Jahr besitzt. Mit dieser Namensänderungen will man sich möglicherweise von der Konkurrenz deutlicher abheben. Daher ist es interessant abzuwarten, ob auch weitere Sportspiele von dieser Entscheidung betroffen sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel