Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : RPG-Hit jetzt gratis, 15 kostenlose Spiele im Anflug

    Von  |  | Kommentieren

    Weihnachten ist ja auch die Zeit der Geschenke - und Epic Games hat sich in diesem Jahr wieder eine besondere Aktion einfallen lassen. Schnäppchenjäger werden sich noch über sage und schreibe 15 kostenlose Titel freuen dürfen.

    Woche für Woche gibt es bei Epic Games kostenlose PC-Spiele abzustauben und die neuesten Angebote sind nun gestartet. Wie in der Vorwoche angekündigt, könnt ihr euch ab sofort beispielsweise den Rollenspiel-Hit Pillars of Eternity für lau sichern. Dazu gesellt sich außerdem das strategische RPG Tyranny - also ein zweites von Obsidian Entertainment entwickeltes Spiel.

    Beide Angebote gelten bis zum 17. Dezember; wer sich die entsprechenden Vollversionen sichert, darf diese dauerhaft behalten. Stichwort 17. Dezember: Das bringt uns zum eigentlichen Kern dieser Meldung, denn die beiden oben genannten Titel wurden ja schon vergangene Woche für heute Abend angekündigt.

    Im Epic Games Store geht nächste Woche die Zeit des Schenkens dann nämlich erst richtig los. So kündigte das Unternehmen nun nämlich an, dass ab dem 17. Dezember eine Zeitspanne von sage und schreibe 15 Tagen eingeläutet wird, in denen es pro Tag ein kostenfreies PC-Spiel geben wird. Oder übersetzt: Wenn tatsächlich nach Weihnachten noch einmal ein harter Lockdown kommt, dann werdet ihr euch zumindest mit ordentlich Spielefutter kostenfrei eindecken können.

    Mit welchem Spiel der Startschuss am kommenden Donnerstag fällt, ist indes noch nicht bekannt. Epic selbst spricht nur von "einem geheimnisvollen Spiel" und weicht damit von der bisherigen Handhabe der Bekanntgabe eine Woche vorher ab. Das war auch schon in der Vergangenheit hier und da mal so - und meistens folgte dann ein wirklich namhafter Titel oder gar Blockbuster. Ihr dürft also gespannt sein!

    Pillars of Eternity: Complete Edition - Switch Announcement Trailer
    Das RPG-Epos Pillars of Eternity wurde nun auch als Complete Edition für die Switch angekündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel