Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Radikal neue Marke von Epic

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards am 10.12.2012 wird Epic eine völlig neue Marke vorstellen, zu der es natürlich leider noch keine näheren Details gibt.

    In einem Interview mit GamesIndustry.biz äußert sich Mike Capps, Präsident von Epic Games, dass die neue Marke eine ganz andere Kerbe einschlagen wird, als wir es von den Jungs gewohnt sind.  Die Arbeit an einem völlig neuen Projekt war seiner Meinung demnach sehr erfrischend für das Team, wenn auch eine gewisse Nervösität bestehen bleibt, dass den Spielern die Neuausrichtigung nicht gefallen wird. Er wünscht sich, dass die Leute den neuen Titel als eine Art Aufbruch sehen. Auch in einem kurzen Teaser zu den Awards kündigte Spieledesigner Cliff Bleszinski von Epic Games zusätzlich an, wie wohltuend anders und neu das geplante Spiel sein wird, dass im Studio in North Carolina entwickelt wird.

    Epic Games - Studio Tour with CliffyB #2
    Und weiter geht es mit dem Rundgang durch die Studios von Epic Games mit Cliff Bleszinski.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel