Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : InnerSpace kostenlos, Doppelpack folgt nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Pünktlich zum Wochenende hat der Epic Games Store wieder eine kostenlose PC-Vollversion für euch parat. Darüber hinaus wurden auch die kostenfreien Angebote der nächsten Woche bekannt, wobei euch mal wieder ein Doppelpack erwartet.

Wie in der vergangenen Woche angekündigt könnt ihr euch ab sofort den Titel InnerSpace im Epic Games Store kostenlos holen. Der Exploration-Titel von PolyKnight lässt euch durch die Himmel schweben, durch die Ozeane tauchen und Geheimnisse des Inversums erkunden.

InnerSpace ist ein Erkundungsspiel, das sowohl kleine als auch grandiose spielerabhängige Momente bietet. Lass dir Zeit, um durch die Himmel zu schweben und durch die Ozeane zu tauchen, dann werden sich dir die Geheimnisse des Inversums von selbst offenbaren. Der ursprüngliche Release erfolgt Anfang 2018.

In der kommenden Woche wird es dann wieder einen Doppelpack an kostenlosen Angeboten geben. Wenn das Angebot mit InnerSpace am 5. März 2020 ausläuft, dann könnt ihr euch eine Woche lang Offworld Trading Company und GoNNER für lau holen. Wie gewohnt dürft ihr die Titel dauerhaft behalten, wenn ihr ein kostenfreies Angebot in Anspruch nehmt.

GoNNER ist ein 2D-Plattformer mit zufallsgenerierten Leveln. Das Spiel ist für einen hohen Schwierigkeitsgrad, aber auch für eine eigenwillige künstlerische Gestaltung bekannt, stammt vom Indie-Entwickler Art in Heart und erschien 2016.

Offworld Trading Comopany ist ein Echtzeit-Strategiespiel von Mohawk Games und lässt sich von der Aufmachung wohl am ehesten mit Blizzards Klassiker StarCraft vergleichen. Für die Entwicklung des Spiels zeichnete der ehemalige Lead Designer von Civilization VI, Soren Johnson, verantwortlich.

Offworld Trading Company - Gameplay Trailer
Hier könnt ihr euch Spielszenen aus der in Kürze erscheinenden Wirtschaftssimulation Offworld Trading Company zu Gemüte führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel