Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic : Hat hohe Ansprüche an neue Konsolen

    Von  |  | Kommentieren

    Bei Epic entsteht bekanntlich momentan die Unreal Engine 4, die Spiele in optischer Hinsicht auf ein vollkommen neues Niveau anheben soll. Aus diesem Grund habe man sehr hohe Erwartungen an die neuen Konsolen von Microsoft und Sony und deren Hardware-Leistung. Dies verriet Cliff Bleszinski, Creative Director von Gears of War 3, in einem Interview.

    "Es liegt an Epic und vor allem an Tim Sweeney, Sony und Microsoft dazu zu motivieren, nicht an dem Punkt stehen zu bleiben, an dem sich die neuen Konsolen derzeit befinden. Es muss ein gewaltiger Sprung werden. Sie müssen verdammt noch mal 'Avatar' in Echtzeit rendern können, weil ich das will und weil die Spieler es wollen - auch wenn die nicht wissen, dass sie es wollen."

    Nun gut, ob die PlayStation 4 und Xbox 720 wirklich James Camerons Actionfilm in Echtzeit berechnen können müssen, lassen wir mal außen vor. Aber natürlich sind die Erwartungen der Spieler an die neue Konsolengeneration sehr hoch. Bleibt also zu hoffen, dass Microsoft und Sony uns nicht enttäuschen, wenn sie ihre neuen Systeme präsentieren - wann auch immer dies der Fall sein wird.

    Unreal Engine 3 - Feature Highlights 2012 Trailer
    In einem Video zeigt Epic Games die Highlights der Unreal Engine 3, die in diesem Jahr Einzug erhalten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel