Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Geld zurück bei verpasstem Sale-Angebot!

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games zeigt sich großzügig. Offenbar erstattet der Store die preisliche Differenz, wenn ein Spiel kurz vor einem Sale gekauft wurde.

    Das ist mal kulant: So wie es aussieht, bietet der Epic Games Store inzwischen automatisierteTeilerstattungen an, wenn ein Spiel gekauft wurde, das kurze Zeit später aufgrund eines Sales reduziert wurde. Aufmerksam auf diese bisher nicht offiziell bekannt gemachte Vorgehensweise hat Joshua Boggs, der Gründer des Studios Mayday. Er veröffentlichte eine Benachrichtigung von Epic Games, in der er über die Erstattung der Preisdifferenz aufmerksam gemacht wurde.

    Darin heißt es: "Du hast vor kurzem eine Bestellung über den Epic Games Store aufgegeben. Der Preis des gekauften Spiels / der gekauften Spiele, wurde kürzlich reduziert, wir leiten daher eine teilweise Erstattung über die Differenz ein."

    Es ist das erste Mal, das von einer solchen Benachrichtigung zu hören ist. Das letzte Update im Blog des Epic Games Stores verliert kein Wort darüber, womöglich um zu vermeiden, dass diese Art der Erstattung im großen Stil ausgenutzt wird. Was haltet ihr von dieser Neuerung? Ist doch durchaus fair, oder?

    Unreal Engine 5 - Real-Time Demo on PlayStation 5

    Epic Games hat seine neue Unreal Engine 5 enthüllt. Eine kommentierte, neun Minuten lange Demo stellt die beeindruckende Grafik vor - und zwar auf der PlayStation 5!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel