Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Drei Spiele kostenlos, darunter Watch Dogs 2

    Von  |  | Kommentieren

    Im Epic Games Store gibt es diese Woche richtig was zu holen. Gleich drei Spiele können ab sofort kostenlos heruntergeladen und behalten werden, und dabei sind große Namen.

    Wie nahezu jeden Donnerstag üblich, hat der Epic Games Store wieder Gratishäppchen verteilt. Gleich drei Spiele sind es in dieser Woche, die ihr kostenlos herunterladen und behalten könnt. Bis zum 24. September um 17 Uhr läuft die Aktion und dieses Mal sind es keine kleinen Indie-Titel.

    Los geht es mit Ubisofts Open-World-Actiontitel Watch Dogs 2, vom Timing nahezu perfekt, um sich für das Ende Oktober erscheinende Watch Dogs: Legion vorzubereiten. Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des Hackers Marcus Holloway, um für die Organisation DedSec ctOS 2.0 zu vernichten, ein invasives Betriebssystem, das von kriminellen Superhirnen im großen Stil zur Manipulation und Überwachung der Bürger verwendet wird.

    Des weiteren könnt ihr euch mit einem Neuzugang im Epic Games Store vergnügen, nämlich dem Football Manager 2020, der von Sega und Sports Interactive nun kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

    Dritter im Bunde ist der Indie-Titel Stick it to the Man. An einem Tag wie jedem anderen hat Schutzhelmtester Ray einen bizzaren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt und ihm unglaubliche Gedankenlesekräfte verleiht. Auf einmal kann Ray die Welt und sein Papier-Universum verändern, indem er es auseinanderreißt, zusammenfaltet und die Sticker, die er überall findet, dazu benutzen, abgefahrene Rätsel zu lösen.

    Watch_Dogs 2 - Kuro, Robin & Felix flüchten!
    Escape-the-Room-Action im Watch_Dogs-Style!

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel