Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Drei PC-Titel nun kostenlos + Sherlock Holmes in der nächsten Woche

    Von  |  | Kommentieren

    Der Epic Games Store bleibt seiner Linie treu und hat auch am heutigen Donnerstagabend wieder neue kostenlose PC-Spiele zur Verfügung gestellt. Entgegen der Ankündigung der letzten Woche gibt es aber sogar drei und nicht nur zwei Titel für lau.

    Vergangene Woche hatte sich der Besuch des Epic Games Store ja besonders gelohnt, denn mit World War Z gab es dort ja einen durchaus aktuellen und sehr namhaften Koop-Shooter gratis abzustauben. Dieser wurde nun durch die neuen kostenfreien Angebote abgelöst.

    Hieß es letzte Woche noch, dass man zwei kostenfreie Spiele anbieten wird, sind es nun sogar deren drei. Mit dabei ist - wie zuvor angekündigt - das First-Person-Exploration-Spiel Gone Home von The Fullbright Company aus dem Jahr 2013. Und auch die Indie-Perle HoB von Runic, ein Exploration-Adventure, ist wie versprochen mit von der Partie.

    Ergänzt wird dieser zuvor bekannte Doppelpack nun durch das Partyspiel Drawful 2, das ihr euch ebenso ab sofort bis zum 9. April sichern könnt. Nehmt ihr die Angebote via eurem Account im Store in Anspruch, dürft ihr alle drei Spiele dauerhaft behalten.

    Auch das kostenfreie Spiel der kommenden Woche ist damit nun bekannt: Mit Sherlock Holmes: Crimes and Punishments dürft ihr euch auf ein Detektiv-Adventure freuen.

    Sherlock-Holmes-History - Die Videospielgeschichte des Meisterdetektivs
    Die neuen Sherlock-Holmes-Spiele werden immer besser. Grund genug um zurück zu blicken und uns die Videospielgeschichte des Meisterdetektivs Sherlock Holmes anzuschauen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel