Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Drei kostenlose Spiele in der nächsten Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ab sofort gibt es im Epic Games Store ein neues, kostenloses Spiel für euch. Noch interessanter wird es aber kommende Woche, denn dann dürft ihr euch gleich über drei Titel für lau freuen.

Wie jeden Donnerstagabend ist auch gestern wieder ein kostenfreies neues Angebot im Epic Games Store an den Start gegangen. Nach Tales of the Neon Sea in der Vorwoche könnt ihr euch dieses Mal 3 out of 10: Season Two ohne zusätzliche Kosten für den PC sichern. Dabei handelt es sich um eine interaktive animierte Sitcom, die ihr euch jetzt bis zum 15. April dauerhaft und ohne finanzielles Risiko zulegen könnt.

Am besagten 15. April starten dann die nächsten kostenlosen PC-Angebote im Epic Games Store - und dabei dürft ihr euch dann gleich auf drei Titel freuen. Namhaftester Vertreter ist dabei wohl Deponia: The Complete Journey. Wer die klassische Point-&-Click-Adventure-Reihe von Daedalic Entertainment bislang noch nicht gezockt hat, der bekmmt nun also die passende Gelegenheit dazu.

Generell kommen Adventure-Fans auf ihre Kosten, denn zu Deponia gibt es außerdem auch noch Ken Follett's Die Säulen der Erde dazu. Ebenfalls als Point-&-Click-Adventure wird dabei die Geschichte des gleichnamigen Erfolgsromans aufgegriffen, welcher im 12. Jahrhundert in England angesiedelt ist und drei verschiedenen Protagonisten folgt. Ihr könnt den Verlauf der Geschichte dabei durch moralische Entscheidungen unmittelbar beeinflussen, ebenso wie das Schicksal der Charaktere.

Zu guter letzt gibt es mit The First Tree noch ein 3D-Adventure, in dem ihr als Fuchs auf der Suche nach eurer Familie seid. Auf eurem Weg erkundet ihr die Geschichte der majestätischen Kreatur.

Alle drei Titel stehen im Aktionszeitraum vom 15. April bis 22. April kostenfrei zur Verfügung.
Deponia - PS4 Launch Trailer
Das Adventure Deponia ist ab sofort auch für die PlayStation 4 erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel