Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Diesen Rollenspiel-Hit gibt es bald kostenlos!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

PC-Spieler bekommen pünktlich zum Wochenende wieder frischen kostenfreien Spielestoff von Epic Games an die Hand. Zwei Titel stehen jetzt für lau zur Verfügung und kommende Woche gibt es einen echten RPG-Hit im Epic Games Store umsonst.

Wie gewohnt am Donnerstagabend sind im Epic Games Store nun wieder die neuen kostenfreien Spieleangebote gestartet. Ab sofort könnt ihr euch die beiden digitalen Umsetzungen der Brettspiele Carcassonne und Ticket to Ride sichern.

Entgegen der Ankündigung in der vorherigen Woche gibt es aber doch keinen Spiele-Dreierpack, denn eigentlich sollte mit Pandemic noch ein weiteres digitales Brettspiel kostenfrei angeboten werden. Dieses hat Epic Games nun kurzerhand gestrichen und vorerst auf später verschoben; Hintergründe nannte man diesbezüglich nicht. Es kann nur vermutet werden, dass man beim Shop-Betreiber womöglich aufgrund des Spiel-Settings im Hinblick auf das Coronavirus zunächst auf einen kostenfreien Release verzichtet hat.

Die kommende Woche hält dann mal wieder einen recht namhaften Top-Titel kostenfrei bereit: Das Rollenspiel-Epos Kingdom Come: Deliverance dürft ihr euch in der Royal Edition für lau sichern. Das realistisch gehaltene Mittelalter-RPG wurde einst via Kickstarter ermöglicht und wusste durchaus zu gefallen.

Daneben gibt es mit Aztez einen zweiten Titel ab kommenden Donnerstag. Dabei handelt es sich um einen Mix aus Beat'em-Up und rundenbasierter Strategie zum Zeitalter der Azteken.

Die besten Spiele des Jahrzehnts - Top 10 Spiele aus 2018

2018 brachte mit Red Dead Redemption 2 einen der dicksten Blockbuster der vergangenen Dekade hervor. Aber nicht nur darum war es ein enorm fettes Spielejahr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel