Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Das ist das nächste kostenlose Spiel im März

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Epic Games Store will Steam weiter möglichst viele Spieler abgraben und setzt daher die Reihe kostenfreier Angebot fort. Nun wurde der erste kostenlose Titel im nächsten Monat März bekannt.

Alle zwei Wochen soll es im laufenden Jahr 2019 für Spieler im Epic Games Store kostenlose PC-Vollversionen geben. In der vergangenen Woche wurde nun das klassische Adventure Thimbleweed Park verfügbar, das zuvor bereits entsprechend angekündigt wurde. Gleichzeitig wurde damit nun auch das erste neue Spiel im März publik.

Noch bis zum 07. März könnt ihr euch zunächst mit Thimbleweed Park ein klassisches Point-&-Click-Adventure aus der Feder von Ron Gilbert sichern. Ihr benötigt lediglich einen Account beim Epic Games Store, um das Spiel eurer Bibliothek hinzuzufügen und den Download für lau zu starten.

Ab dem 07. März gibt es dann bis zum 21. März mit Slime Rancher das nächste kostenfreie PC-Spiel. Der Titel gilt als recht einzigartig, mixt dieser doch mehrere Simulationsformen zu einem Spiel. Im Vordergrund stehen ansonsten aber auch reichlich actionreicher Shooter-Elemente.

Ab dem 21. März wird es dann ein weiteres kostenloses Spiel im kommenden Monat geben, welches mit dem Release von Slime Rancher als Goodie am 07. März bekannt werden wird.

Slime Rancher - Launch Trailer
Slime Rancher ist ab heute für die Xbox One von Microsoft erhältlich.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel