Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Enter the Gungeon : Über 200.000 Verkäufe in einer Woche

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst vor einer Woche wurde Enter the Gungeon für PC und PlayStation 4 veröffentlicht, doch schon jetzt avanciert das Spiel zu einem echten Indie-Hit.

Wie die Macher von Dodge Roll via Twitter bestätigten, hat der Dungeon Crawler schon jetzt die eigenen Erwartungen übertroffen. Binnen sieben Tagen seit dem Release seien mehr als 200.000 Exemplare auf der PS4 sowie dem PC verkauft worden - eine stattliche Zahl für ein eher unbekannteres Indie-Projekt.

Enter the Gungeon hat sich jedoch binnen kürzester Zeit einen Namen unter Fans von actiongeladenen Roguelike-Spielen mit kooperativem Gameplay gemacht. Bei SteamSpy wird der Titel derzeit als Top-Trending-Game geführt.

Enter the Gungeon - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Enter the Gungeon gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Enter the Gungeon
Gamesplanet.comEnter the Gungeon4,44€ (-69%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen